Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 my Handy

  • April 11, 2016
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

soffel
Besucher:in
Schönen guten Morgen,

im Moment habe ich 3 My Handy Verträge am laufen. Bin auch soweit sehr zufrieden mit den Geräten.

Nur, ist an den Tagen an denen Sie das Geld versuchen abzuheben mein Konto so gut wie gar nicht gedeckt.

Somit entstehen dann Lastschriftverfahren und Mahngebühren die ich liebend gerne umgehen möchte!!  ☺️

Das Konto ist erst ab dem 15 jeden Monats gedeckt...... kann man das irgendwie auf den Tag verlegen???

Mit freundlichen Grüßen

Sofia Gole

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Nein, die Ratwn werden an festen Terminen eingezogen welche im Ratenplan stehen. Wenn du kein Geld an den Terminen hast dann wäre es besser wenn du überweist wenn du das Geld hast, dann wird nicht abgebucht.

Es kann auch passieren wenn die Abbuchungen zu oft nicht funktionieren das dann die My-Handyverträge gekündigt werden und die Restsummen sofort fällig werden.

Grüße


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • April 13, 2016
Hallo,

vielleicht als kleiner Tipp: Überweise die Rate doch vorab oder richte einen Dauerauftrag ein. Denn wenn auf dem Kundenkonto ein Guthaben besteht wird erst dieses verwendet und nicht abgebucht.

Hier findest du weitere Tipps:  https:///docs/DOC-2968?forceNoRedirect=true


soffel
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2016
Ich bedanke mich recht herzlich für eure Antwort.

Ist zwar etwas blöd das man es leider nicht ändern kann. ....

Aber nun gut, ich finde schon einen Weg