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o2 Mitarbeiter seriös oder einfach nur betrüger und lügner?


  • Anonymous
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Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 


32 Antworten

Abzeichen +1

Hallo @HamburgPingu,

auch wenn deine Situation ärgerlich ist, bitte ich dringend darum deinen Ton wieder auf die sachliche Ebene zu bringen. Wir sind hier schließlich in einem Forum und nicht im Kindergarten.
 

Hier auch nochmal die Netiquette:

 

 

 

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier ist dann alles gesagt worden und der Thread kann geschlossen werden, oder? Es geht also um irgendeines Prinzip, und damit kann niemand helfen. Die Lösung des Problems ist bekannt, der TE muss nur noch entscheiden ob er widerrufen oder noch warten möchte. Leider fängt er jetzt an, andere Nutzer blöd anzumachen, weil sie seine Meinung nicht teilen. Und damit am besten EOD.

Hallo @HamburgPingu,

auch wenns deine Situation ärgerlich ist, bitte ich dringend darum deinen Ton wieder auf die sachliche Ebene zu bringen. Wir sind hier schließlich in einem Forum und nicht im Kindergarten.
 

Hier auch nochmal die Netiquette:

 

 

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es eben auch heraus

LG

 

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

Bestellstatus Info für XXXXXXXXXX:  Vorbestellung haha und wenn das in dein Augen richtig und korrekt ist sorry dann bist du in mein Augen und von meiner persönlichen Meinung einfach ein ahnungsloser Mensch der keine Ahnung hat und genau so viel Müll labberst wie der Kundenservice. Wollte eine eine Meinung und eine Antwort haben und kein Müll. Das kannst DU jemanden erzählen der keine Ahnung hat und mit sich sowas machen lässt.  

 

@HamburgPingu

Vielleicht solltest du mal durch atmen.

Du fragst hier nach der Meinung anderer.

Keiner hier im Forum kann an deinem Bestellablauf etwas ändern.

Man muss das nicht gut finden, dass Lieferzeiträume nicht eingehalten werden.

Aber wenn du Begriffe wie Betrüger verwendest,  solltest du damit vorsichtig sein.

@bielo  hat dir nur deine Möglichkeiten aufgezeigt.

mfg

Meine persönliche meine Meinung ist es! 
 

Benutzerebene 7

Hallo @HamburgPingu, willkommen in unserer o2 Community.

Ist es ärgerlich, wenn eine Lieferung nicht dann ankommt, wenn sie sollte? Na klar ist es das, es kann sicher jeder verstehen ,dass man darüber nicht gerade erfreut ist.

Was allerdings nicht geht, ist dass hier in unserer Community andere Nutzer beleidigt werden. Diese sind Kunden genau so wie auch du einer bist.

Auf unsere Netiquette hat dich @TeufelEnergy ja schon hingewiesen, nimm dir diese gerne zu Herzen, in einem vernünftigen Tonfall können wir hier alle viel besser miteinander reden.

Sollte das dennoch, au welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, werden wir auch Schreibpausen verhängen.

Was die aktuellen Statusmeldungen der Vorbestellung bedeuten, kannst du auf der Webseite zum Bestellstatus erkennen.

Gruß,

Lars

Hallo @HamburgPingu, willkommen in unserer o2 Community.

Ist es ärgerlich, wenn eine Lieferung nicht dann ankommt, wenn sie sollte? Na klar ist es das, es kann sicher jeder verstehen ,dass man darüber nicht gerade erfreut ist.

Was allerdings nicht geht, ist dass hier in unserer Community andere Nutzer beleidigt werden. Diese sind Kunden genau so wie auch du einer bist.

Auf unsere Netiquette hat dich @TeufelEnergy ja schon hingewiesen, nimm dir diese gerne zu Herzen, in einem vernünftigen Tonfall können wir hier alle viel besser miteinander reden.

Sollte das dennoch, au welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, werden wir auch Schreibpausen verhängen.

Was die aktuellen Statusmeldungen der Vorbestellung bedeuten, kannst du auf der Webseite zum Bestellstatus erkennen.

Gruß,

Lars danke Lars kannst du einfach bitte mein Community Account löschen bitte. Danke 

 

Benutzerebene 7

Selbstverständlich, diesem Wunsch entspreche ich hiermit.

Gruß,

Lars

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