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o2 Mitarbeiter seriös oder einfach nur betrüger und lügner?


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Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 


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Benutzerebene 7

Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 

Guten Morgen @HamburgPingu 

Niemand lügt Dich absichtlich bei irgendetwas an, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Entweder ist es schlimmstenfalls Unwissenheit oder es sind falsche Informationen, die das System ausspuckt.

Was für ein Gerät hast Du denn bestellt? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Also für mich ist das anlügen! Zahlung ist schon letzte Woche eingegangen, Auftragsbestätigung ist auch schon da und angegeben war 7 Tage Lieferzeit.

Benutzerebene 7

Also für mich ist das anlügen! Zahlung ist schon letzte Woche eingegangen, Auftragsbestätigung ist auch schon da und angegeben war 7 Tage Lieferzeit.

@HamburgPingu Du hast mir nicht beantwortet, welches Modell Du bestellt hast. Und wenn die Zahlung in der vergangenen Woche getätigt wurde und Du auch bereits eine Auftragsbestätigung hast, würde ich an Deiner Stelle jetzt tief durchatmen, bedenken, dass da auch ein Wochenende dazwischenlag und durch die Stürme in der vergangenen Woche und am Wochenende derzeit ohnehin bei allen Logistikern Notstand herrscht, weil die Zusteller mal wieder hinterher sind. Außerdem würde ich bei sieben Tagen Lieferzeit jetzt sicherlich noch nicht in Panik oder Anschuldigungen verfallen, für mich sieht das schon noch nach “grünem Bereich” aus.

LG

Also für mich ist das anlügen! Zahlung ist schon letzte Woche eingegangen, Auftragsbestätigung ist auch schon da und angegeben war 7 Tage Lieferzeit.

@HamburgPingu Du hast mir nicht beantwortet, welches Modell Du bestellt hast. Und wenn die Zahlung in der vergangenen Woche getätigt wurde und Du auch bereits eine Auftragsbestätigung hast, würde ich an Deiner Stelle jetzt tief durchatmen, bedenken, dass da auch ein Wochenende dazwischenlag und durch die Stürme in der vergangenen Woche und am Wochenende derzeit ohnehin bei allen Logistikern Notstand herrscht, weil die Zusteller mal wieder hinterher sind. Außerdem würde ich bei sieben Tagen Lieferzeit jetzt sicherlich noch nicht in Panik oder Anschuldigungen verfallen, für mich sieht das schon noch nach “grünem Bereich” aus.

LG

Anschuldigungen??? Das ist meine Meinung und ich habe nach anderen Meinung gefragt und nicht nach noch mehr Ausreden. Also bitte deine Aussagen und Meinung ist für mich uninteressant und wieder nur noch mehr ausreden dafür das der Service bei o2 nicht richtig funktioniert.

 

Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 

Guten Morgen @HamburgPingu 

Niemand lügt Dich absichtlich bei irgendetwas an, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Entweder ist es schlimmstenfalls Unwissenheit oder es sind falsche Informationen, die das System ausspuckt.

Was für ein Gerät hast Du denn bestellt? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Zusätzlich: Wie ist der Bestellstatus?

Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 

Guten Morgen @HamburgPingu 

Niemand lügt Dich absichtlich bei irgendetwas an, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Entweder ist es schlimmstenfalls Unwissenheit oder es sind falsche Informationen, die das System ausspuckt.

Was für ein Gerät hast Du denn bestellt? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Zusätzlich: Wie ist der Bestellstatus?

iPhone 13 Pro 128Gb,  Geld ist schon seid 15.2 bei o2 auf dem Konto, seid dem 17.2 Geld im System auf grün! 

Wie ist der Bestellstatus?

Benutzerebene 7

Also für mich ist das anlügen! Zahlung ist schon letzte Woche eingegangen, Auftragsbestätigung ist auch schon da und angegeben war 7 Tage Lieferzeit.

@HamburgPingu Du hast mir nicht beantwortet, welches Modell Du bestellt hast. Und wenn die Zahlung in der vergangenen Woche getätigt wurde und Du auch bereits eine Auftragsbestätigung hast, würde ich an Deiner Stelle jetzt tief durchatmen, bedenken, dass da auch ein Wochenende dazwischenlag und durch die Stürme in der vergangenen Woche und am Wochenende derzeit ohnehin bei allen Logistikern Notstand herrscht, weil die Zusteller mal wieder hinterher sind. Außerdem würde ich bei sieben Tagen Lieferzeit jetzt sicherlich noch nicht in Panik oder Anschuldigungen verfallen, für mich sieht das schon noch nach “grünem Bereich” aus.

LG

Anschuldigungen??? Das ist meine Meinung und ich habe nach anderen Meinung gefragt und nicht nach noch mehr Ausreden. Also bitte deine Aussagen und Meinung ist für mich uninteressant und wieder nur noch mehr ausreden dafür das der Service bei o2 nicht richtig funktioniert.

 

@HamburgPingu Du fragst nach anderen Meinungen, ich teile Dir meine mit und dann erzählst Du, dass diese für Dich uninteressant ist? Mutige Argumentationskette - meiner MEINUNG nach. Übrigens:

https://www.bedeutungonline.de/rudelbildung-von-satzzeichen/

Können wir das Thema jetzt wieder aufgreifen? Welches Modell hast Du denn bestellt und wie @bielo auch nachfragte, wie ist denn der Bestellstatus aktuell?

LG

Benutzerebene 7

Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 

Guten Morgen @HamburgPingu 

Niemand lügt Dich absichtlich bei irgendetwas an, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Entweder ist es schlimmstenfalls Unwissenheit oder es sind falsche Informationen, die das System ausspuckt.

Was für ein Gerät hast Du denn bestellt? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Zusätzlich: Wie ist der Bestellstatus?

iPhone 13 Pro 128Gb,  Geld ist schon seid 15.2 bei o2 auf dem Konto, seid dem 17.2 Geld im System auf grün! 

@HamburgPingu Wenn der Zahlungsstatus seit dem 17. auf grün ist, die Lieferzeit mit sieben (i.d.R. Werk-)Tagen angegeben wird und heute der 23. ist, … fällt da was auf?

Und nocheinmal: wie ist denn der aktuelle BESTELLSTATUS?

Liebe o2 Kunden, Ich frage hier mal öffentlich ist es normal das die o2 Mitarbeiter einen anlügen und jeder Mitarbeiter ein anderen Müll erzählt? warte seid dem 14.2.22‘ auf mein neues Handy. jeden Tag wird mir was anderes erzählt und das mein Handy ja ankommt (morgen, übermorgen, in 2-3 Tage) jeden Tag eine neue Ausrede.

 

Guten Morgen @HamburgPingu 

Niemand lügt Dich absichtlich bei irgendetwas an, das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen. Entweder ist es schlimmstenfalls Unwissenheit oder es sind falsche Informationen, die das System ausspuckt.

Was für ein Gerät hast Du denn bestellt? Hast Du schon eine Auftragsbestätigung bekommen?

LG

Zusätzlich: Wie ist der Bestellstatus?

iPhone 13 Pro 128Gb,  Geld ist schon seid 15.2 bei o2 auf dem Konto, seid dem 17.2 Geld im System auf grün! 

@HamburgPingu Wenn der Zahlungsstatus seit dem 17. auf grün ist, die Lieferzeit mit sieben (i.d.R. Werk-)Tagen angegeben wird und heute der 23. ist, … fällt da was auf?

Und nocheinmal: wie ist denn der aktuelle BESTELLSTATUS?

Das Geld war schon am 15.2 drauf nur dauert alles länger bei o2 und wurde erst im System am 17.2 vermerkt.ich habe noch nie so lange auf ein bestellten Artikel gewartet. Nie wieder o2

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da du die einfachste Frage nicht beantwortest, kann man dir hier nicht helfen. Wenn es dir zu lange dauert, widerrufe den Vertrag.

Wie ist der Bestellstatus?

 

 

https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus

Benutzerebene 7

Das Geld war schon am 15.2 drauf nur dauert alles länger bei o2 und wurde erst im System am 17.2 vermerkt.ich habe noch nie so lange auf ein bestellten Artikel gewartet. Nie wieder o2

@HamburgPingu Und Du hast schon wieder die Frage nach dem aktuellen BESTELLSTATUS nicht beantwortet. Übrigens: auch, wenn wir den 15. zugrunde legen und das Wochenende abziehen… aber was rede ich, ist vermutlich ohnehin uninteressant.

Mein Tipp: widerrufe das ganze, fahre zu einem Retailer und kaufe dort das Gerät. Wenn es denn einer sofort verfügbar auf Lager hat. Dann musst Du Dich nicht mit den exorbitanten Lieferzeiten herumärgern und Dir die nutzlosen Meinungen anderer geben, nach denen Du kurz vorher noch gefragt hast. Weißt Du, Du bist hier in einem Kundenforum und jeder bemüht sich, Dir eine Auskunft zu geben, die Klarheit verschafft, oder Dir Tipps an die Hand zu geben, mit denen Du weiterkommst. Wenn Du aber nur ranten möchtest und konstruktive Ansätze völlig verweigerst, kann Dir hier beim besten Willen keiner Hilfestellung geben.

LG

Also für mich ist das anlügen! Zahlung ist schon letzte Woche eingegangen, Auftragsbestätigung ist auch schon da und angegeben war 7 Tage Lieferzeit.

@HamburgPingu Du hast mir nicht beantwortet, welches Modell Du bestellt hast. Und wenn die Zahlung in der vergangenen Woche getätigt wurde und Du auch bereits eine Auftragsbestätigung hast, würde ich an Deiner Stelle jetzt tief durchatmen, bedenken, dass da auch ein Wochenende dazwischenlag und durch die Stürme in der vergangenen Woche und am Wochenende derzeit ohnehin bei allen Logistikern Notstand herrscht, weil die Zusteller mal wieder hinterher sind. Außerdem würde ich bei sieben Tagen Lieferzeit jetzt sicherlich noch nicht in Panik oder Anschuldigungen verfallen, für mich sieht das schon noch nach “grünem Bereich” aus.

LG

Anschuldigungen??? Das ist meine Meinung und ich habe nach anderen Meinung gefragt und nicht nach noch mehr Ausreden. Also bitte deine Aussagen und Meinung ist für mich uninteressant und wieder nur noch mehr ausreden dafür das der Service bei o2 nicht richtig funktioniert.

 

@HamburgPingu Du fragst nach anderen Meinungen, ich teile Dir meine mit und dann erzählst Du, dass diese für Dich uninteressant ist? Mutige Argumentationskette - meiner MEINUNG nach. Übrigens:

https://www.bedeutungonline.de/rudelbildung-von-satzzeichen/

Können wir das Thema jetzt wieder aufgreifen? Welches Modell hast Du denn bestellt und wie @bielo auch nachfragte, wie ist denn der Bestellstatus aktuell?

LG

Aber nicht so eine gekaufte Meinung wie von Dir!!!

Benutzerebene 7

Aber nicht so eine gekaufte Meinung wie von Dir!!!

@HamburgPingu Sicher, gerade ich habe bestimmt eine gekaufte Meinung. :joy::thumbsup_tone2:

Aber nicht so eine gekaufte Meinung wie von Dir!!!

@HamburgPingu Sicher, gerade ich habe bestimmt eine gekaufte Meinung. :joy::thumbsup_tone2:Ja das merke ich 

Komischerweise reden nur im Internet und in Forum die Leute so! Im Shop traut sich keiner so ein Müll zu machen. Weil ja deren Gesichter und Namen dann bekannt sind!

Aber nicht so eine gekaufte Meinung wie von Dir!!!

@HamburgPingu Sicher, gerade ich habe bestimmt eine gekaufte Meinung. :joy::thumbsup_tone2:Ja das merke ich 

Trotzdem danke ich dir ! Wünsche dir ein schön Start ins Wochenende 

Wünscht du denn noch Hilfe? Sonst würde ich den Thread ab sofort ignorieren. 

Wünscht du denn noch Hilfe? Sonst würde ich den Thread ab sofort ignorieren. 

Wünscht du denn noch Hilfe? Sonst würde ich den Thread ab sofort ignorieren. 

Wünscht du denn noch Hilfe? Sonst würde ich den Thread ab sofort ignorieren. 

habe das iPhone 13 Pro 128GB SierraBlau mit 1 Woche Lieferzeit bestellt am 14.02.2022. die Anzahlung am 14.02.2022 getätigt, das Geld ist bei o2 am 15.02.2022 auf deren Konto eingegangen. Am 17.02.2022 wurde die Anzahlung erst im System vermerkt (kann ja sein wenn ein Unternehmen viel zutun hat oder zu wenig Mitarbeiter). 
Die Auftragsbestätigung ist erst am 22.02.2022 eingegangen und seid dem keine Antwort mehr. 
1. Die Lieferzeit gilt ab dem 14.02.2022

  1. keine Bonitätsprüfung dauert so lange.
  2. es ist 1 Woche Lieferzeit bei mir angeben wurden keine Werktage. und die 7 Werktage sind auch schon vergangen seid der Bestellung und  seid meiner Anzahlung.
  3. es geht hier ums Prinzip und um nicht eingehalten Angaben seitens o2.                       Es sind 10 Werktage vergangen und 12 Tage ohne eine Info wann mein Handy kommt. Ja ich kann zurücktreten! aber ich lasse mich von niemandem verarschen und mir in der Hotline nur Müll und lügen anhören so wie jeden Tag die Aussage mein Handy kommt Ende der Woche oder Anfang der Woche 

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

Edit o2_Lars: Beleidigung entfernt

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

Bestellstatus Info für XXXXXXXXXX:  Vorbestellung haha und wenn das in dein Augen richtig und korrekt ist sorry dann bist du in mein Augen und von meiner persönlichen Meinung einfach ein ahnungsloser Mensch der keine Ahnung hat und genau so viel Müll labberst wie der Kundenservice. Wollte eine eine Meinung und eine Antwort haben und kein Müll. Das kannst DU jemanden erzählen der keine Ahnung hat und mit sich sowas machen lässt.  

Edit o2_Lars: Beleidigungen entfernt

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

 

 

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

Bestellstatus Info für XXXXXXXXXX:  Vorbestellung haha und wenn das in dein Augen richtig und korrekt ist sorry dann bist du in mein Augen und von meiner persönlichen Meinung einfach ein ahnungsloser Mensch der keine Ahnung hat und genau so viel Müll labberst wie der Kundenservice. Wollte eine eine Meinung und eine Antwort haben und kein Müll. Das kannst DU jemanden erzählen der keine Ahnung hat und mit sich sowas machen lässt.  

 

Ich bin dann mal raus. Ich habe dir nichts getan.

 

Alles Gute. 

Das ist alles bekannt.  Daran kann keiner was ändern. Du kannst das hinnehmen, stornieren oder es einer Überwachungsbehörde melden.

 

Um dir eine Auskunft zu geben, solltest du uns die Frage beantworten. Je nach Bestellstatus kann man etwas zur Lieferung spekulieren.

Achso das die Menschen angelogen werden und betrogen werden ist normal bei o2???? und wenn es ein nicht gefällt kann man ja stornieren??? Was bist du für ein XXXXXXXXXX?????

Bestellstatus Info für XXXXXXXXXX:  Vorbestellung haha und wenn das in dein Augen richtig und korrekt ist sorry dann bist du in mein Augen und von meiner persönlichen Meinung einfach ein ahnungsloser Mensch der keine Ahnung hat und genau so viel Müll labberst wie der Kundenservice. Wollte eine eine Meinung und eine Antwort haben und kein Müll. Das kannst DU jemanden erzählen der keine Ahnung hat und mit sich sowas machen lässt.  

 

@HamburgPingu

Vielleicht solltest du mal durch atmen.

Du fragst hier nach der Meinung anderer.

Keiner hier im Forum kann an deinem Bestellablauf etwas ändern.

Man muss das nicht gut finden, dass Lieferzeiträume nicht eingehalten werden.

Aber wenn du Begriffe wie Betrüger verwendest,  solltest du damit vorsichtig sein.

@bielo  hat dir nur deine Möglichkeiten aufgezeigt.

mfg

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