Hallo,
hat hier jemand eine Lösung, denn nach stundenlangem Warten und mehrfachen Versuchen ist keiner bei der "Hotline" zu erreichen! Laut Netzabdeckung sollte LTE verfügbar sein...
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A
Hallo @Arnieathome und herzlich willkommen hier im Forum,
unter Einstellungen -> Mobiles Netz ist bei LTE aktiviert?
Einen LTE-Tarif hast Du?
Gruß,
Fuchs
unter Einstellungen -> Mobiles Netz ist bei LTE aktiviert?
Einen LTE-Tarif hast Du?
Gruß,
Fuchs
Ja. LTE ist im Tarif inklusive und Schalter auf dem iPad an.
Bin endlich zur Hotline durchgekommen und die sagten mir, dass es aktuell Probleme mit den Zweitkarten und Aktivierung von LTE gibt...Die Zweitkarte muss gesondert von O2 aktiviert werden und dann soll LTE funktionieren.
Na dann warten wir mal wieder ab!!! ;-)
Bin endlich zur Hotline durchgekommen und die sagten mir, dass es aktuell Probleme mit den Zweitkarten und Aktivierung von LTE gibt...Die Zweitkarte muss gesondert von O2 aktiviert werden und dann soll LTE funktionieren.
Na dann warten wir mal wieder ab!!! ;-)
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