Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Note 7

  • September 8, 2016
  • 3 Antworten
  • 196 Aufrufe

Masa
Besucher:in
Ab dem 19.9 soll ja die Umtausch Aktion für das Note 7 losgehen,  kann ich dann einfach in einen o2 Shop gehen?

3 Antworten

bielo
Legende
  • September 8, 2016
offizielle Aussage von o2 in diesem Forum:

Ende letzter Woche hat Samsung den Verkauf des Samsung Galaxy Note 7 aufgrund von Unstimmigkeiten bei den Akkuzellen gestoppt. Da Samsung größten Wert auf die Qualität seiner Produkte legt und die Sicherheit der Kunden höchste Priorität hat, führt der Hersteller derzeit eine umfassende Analyse mit seinen Zulieferern durch, um möglicherweise betroffene Batterien, die bereits auf dem Markt sind, zu identifizieren. Kunden, die ihr Galaxy Note7 von o2 bereits erhalten haben, können ihr Gerät in den kommenden Wochen selbstverständlich durch ein Neues ersetzen lassen. Unter der Rufnummer https:///activity?streamSource=custom&streamID=30149 0 262 (Mo – Fr von 8 bis 21 Uhr und Sa von 9 bis 17 Uhr) können Sie sich für den Austausch des Note 7 registrieren lassen. Samsung bedauert die Unannehmlichkeiten, die der Austausch für die Kunden verursacht. Diese Maßnahme ist jedoch notwendig, damit der Hersteller seinen Kunden auch weiterhin Produkte in der höchsten Qualität anbieten kann. Samsung arbeitet eng mit unseren Partnern zusammen, um den Austauschprozess so komfortabel wie möglich zu gestalten.


la.enta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Hat schon jemand eine Antwort auf die Registrierung erhalten?


la.enta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 8, 2016
Ich werde einfach in den o2 Shop gehen