Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nokia Lumia 820 laden

  • April 26, 2013
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Nick111
Besucher:in
Niergens in der Beschreibung dieses Handys steht, dass die Kabellose Ladestation nicht im Lieferumfang enthalten ist!!!! Das ist betrug am Kunden! Ich bin seit über 10 Jahren Kunde (Premiumkunde). Ich hätte wenigstens erwartet das mir O2 in irgendeiner weise entgegen kommt. Aber statt dessen musste ich ca eine halbe Stunde am Telefon warten und dann wird mir gesagt das sie (Kundenbetreuer) jetzt mit einem Kollegen geschaut hat (ca. 10 Min.) und in der Beschreibung nur steht nur das es diese Funktion bei dem Handy gibt und nicht das es dabei ist. DIe Dame meinte auch noch sie hätte jetzt mal bei Ebay geschaut und dort könnte ich mir die Ladestation für 50 Euro kaufen, von O2 werde ich nichts bekommen! Wenn es mir nicht passt soll ich doch das Handy zurück schicken wurde mir dann gesagt. Die Mikro-Sim Karte für das Handy wurde auch noch vergessen an mich zu senden...super!!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 26, 2013
Sehe hier keine Idee ...


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • April 26, 2013
Bor wenn ich immer dieses, ICH BIN PREMIUM KUNDE lese... Ja und? Die Vorteile für Premiumkunden sind bekannt und können unter Mein O2 auch nachgelesen werden. Warum sollte jetzt ein Premiumkunde immer alles kostenlos bekommen oder eine kabellose Ladestation für 0,00 Euro weil eine Produktbeschreibung es nicht genau beschreibt? Hier hätte der Kunde auch die Sendung wieder zurück nach O2 schicken können wenn ihn das stört oder genau wegen der Station dieses Handy gekauft hat. Ich sehe hier keinen Betrug, keine Kundenverarsche oder sonst irgendwas.

 

'Außerdem hätte 1 mal einstellen gereicht und wenn, dann auch ins Forum und nicht hier.