Moin moin
Ich habe einen O2o Vertrag abgeschlossen und dazu ein Handy (Nokia 7230) auf Raten gekauft. Auch ist es nicht gebrandet oder so. Das habe ich in diversen Läden (Konkurenz) auch festgestellt und mein Problem tauchte dort nicht auf.
Zu Hause musste ich feststellen dass dieses Handy nicht so Einzustellen geht wie ich es gerne möchte.
Die rechte Auswahltaste ist mit INTERNET belegt.
Ich möchte diese Taste aber mit etwas anderem belegen.
Das geht aber nicht. Laut Bedienungsanleitung soll ich folgendes machen:
[i]Schnellzugriffe
Mithilfe der Liste der persönlichen Schnellzugriffe können Sie schnell auf häufig
verwendete Funktionen des Telefons zugreifen.
Wählen Sie Menü > Einstellungen > Pers. Schnellzug..
Zuweisen von Telefonfunktionen zu den Auswahltasten
Wählen Sie [b]Rechte Auswahltaste oder Linke Auswahltaste und eine Funktion aus der
Liste.
Auswahl von Schnellzugriffsfunktionen für die Navigationstaste
Wählen Sie Navigationstaste. Navigieren Sie in die gewünschte Richtung, wählen Sie
Ändern oder Zuweisen und anschließend eine Funktion aus der Liste.
Würde ich gerne machen aber die Auswahl [b]Rechte Auswahltaste gibt es nicht bei mir. Nur die linke Auswahltaste wird zum verändern angezeigt.
Ich habe das beim Händler reklamiert er hat mir sehr viel "Schwachsinn" erzählt nachdem er sich ein Gerät aus einer anderen Filiale kommen lassen hat. Dort was/ist das gleiche. Unter anderem hat er erzählt dass ich den Internetzugang bei O2 sperren lassen kann. OK ist mir klar und das weiß ich. Aber was mich innerlich zum Schmunzeln brachte war seine Aussage das ich ja noch genug andere Tasten habe die ich nach meinen Wünschen belegen kann. Naja ich habe 100% Handy gekauft und möchte 100% Handy haben. Er beruft sich wieder auf die anderen Tastenmöglichkeiten. Als ich Ihm dann sagte das wenn ich ein neues Auto kaufe und ein Reifen geht nicht ab ich dann ja noch andere Reifen habe um diese zu ändern. Das kann man nicht vergleichen sagt er.
Naja dazu sagte ich nicht dachte mir nur mein Teil
So wie geht es jetzt weiter?
muss ich mit vorsätzlichem defektem Handy leben oder macht O2 da was.
Danke für die Auskunft und schönen Tag noch
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.