Jetzt versuche ich es erneut. Habe meinen Vertrag verlängert, hat alles geklappt. Es sollte auch ein neues Handy kommen. Die Umstellung des Vertrages hat super geklappt. Die Email kam zeitnah an und der Tarif wurde auch prompt umgestellt. im Rahmen dieser aktion sollte ich auch ein neues handy bekommen. Bis jetzt habe ich weder eine Bestätigung noch ein neues Handy. Auch auf nachfrage hin ,keine Antwort! Deshalb versuche ich es auf diesem weg?
Kann sich jemand darum kümmern?
Seite 1 / 1
Hey Ösinina,
zwecks Übersichtlichkeit, würde ich dich bitte in einem Beitrag zu bleiben 🙂. Ein Forum ist leider kein Live-Medium. Falls du direkten Kontakt möchtest, kannst du dich jeder Zeit ein die telefonische Kundenbetreuung oder den Chat wenden. Ich werde dir dort antworten.
-CLOSED-
Hier geht's weiter!
zwecks Übersichtlichkeit, würde ich dich bitte in einem Beitrag zu bleiben 🙂. Ein Forum ist leider kein Live-Medium. Falls du direkten Kontakt möchtest, kannst du dich jeder Zeit ein die telefonische Kundenbetreuung oder den Chat wenden. Ich werde dir dort antworten.
-CLOSED-
Hier geht's weiter!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.