Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Netzwahl

  • March 29, 2016
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

IrmgardAnne
Besucher:in
Ich habe schon vor ein paar Tagen reklamiert. Ich bekomme keine Anrufe mehr weil sich das Handy ständig aus dem Netz auswählt. nach wieder einwählen kann ich dann einen Anruf tätigen danach bin ich wieder raus. Das dauert einige Minuten. Eingehende Abrufe ertönt nur ein einziges Klingelzeichen. Danach Abbruch. Ich habe im Moment eine Immobilie und eine Wohnung inseriert. Wie soll das funktionieren wenn ich keine Anrufe bekommen kann. Ich bitte um sofortige Aufhebung  des Vertrages. Ansonsten mache ich sie haftbar für meine Ausfälle. Ein Mitarbeiter hat mir geraten die Simkarte auszutauschen. Ist überflüssig da ich jetzt eine Woche in Bayern war und dort hat es funktioniert. Erwarte sofortige Antwort

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Du hast dein Anliegen bereits hier vorgetragen: https://

Da Mehrfachthreads nicht erlaubt sind, schließe ich hier.

Wenn du eine "sofortige" Antwort erwartest, ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum eine denkbat schlechte Wahl. Dann solltest du dich an die Hotline wenden!