Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

netzabdeckung

  • February 19, 2013
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

libertadores
Besucher:in
enttäuscht von o2 ! ständige netzausfälle, teilweise stundenlang, lange warteschleife im kundencente
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Und wie können wir dir weiterhelfen? Ausser das du wohl ein Iphone hast kann meine Glaskugel nicht erkennen.

 

Schau mal im Netzforum ob in deinem Postleitzahlenbereich eine Störung vorliegt http://hilfe.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz

 

Gruß Sandroschubert


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • February 20, 2013
hier kann man auch die Netzabdeckung ansehen

 

Netzabdeckung


HOX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 20, 2013
hab mir deinen Link einmal angesehen.....

 

ABER.....leider passt das nicht ganz!!!!

 

UMTS(3G) im Freien.......sehr gut......nur komisch das ich nie das 3G oder H im Handy zu Hause zu sehen ist, immer nur Edge.........

passt doch irgendwie nicht mit dem was O2 da anzeigt und was tatsächlich vorhanden ist!!

 

PS: Am Handy kann es nicht liegen....


DerBär
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 21, 2013
Kannst ja mal hier nachsehen ob bei deiner Adresse alles im grünen bereich ist.

http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/?scrollbars=yes

Dann kannst du dich ja noch einmal melden und schreiben ob evtl ein Mast ausgefallen ist/war oder ob es Wartungsarbeiten sind/waren oder oder oder....


HOX
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 21, 2013
alles so wie ich beschrieben hab.....hatte auch noch nie 3G oder H.....egal welches Handy ich auch hatte immer nur zu Haus E, aber laut der Abfrage hab ich UMTS....

 

Noch ein Jahr, und ich bin von O2 weg.......


Applefon
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 26, 2013
gelöscht , im falschen Thread geschrieben :-)