Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nano Simkarte für Option Mobile Kunden

  • February 17, 2013
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

HH-Ralf
Besucher:in
Hallo,

ich versuche seit Oktober 2012 eine Nano Simkarte von O2 zu erhalten. Leider ohne Erfolg! nach einer Vielzahl von Schreiben hieß es, dass Option Mobile Kunden die Nano Simkarte im Januar 2013 erhalten und als ich dann Ende Januar nachfragte, hieß es dann, dass man nicht sagen kann, wann für diesen Personenkreis die Nano Simkarte zur Verfügung steht.

 

Warum kann Telefonica Germany GmbH & Co. OHG mir keine Nano-Simkarte zur Verfügung stellen, jedoch anderen Kunden? Was macht die Option Mobile Kunden so besonders, dass man Sie von technischen Veränderungen ausschließen muss?

 

Warum muss ich eigentlich Informationen hinterherlaufen und erhalte dann nur standardisierte Aussagen, dessen Informationsgehalt gleich Null ist?

Warum fällt es Telekommunikationsunternehmen so schwer, adressgerecht zu kommunizieren?

 

So viele Frage und bei O2 erhält man leider keine Antworten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Forum|alt.badge.img
  • Besucher:in
  • February 17, 2013
Kann mir auch nicht erklären warum man das nicht macht. Kann zwar sein das man kann keine nanoSIM Karten mit Alice Branding mehr hat, aber normale o2 nanoSIM Karten würden ja auch gehen.

 

Aber wenn deine SIM schon wenigstens nen kleinen Chip hat ist das schneiden auf nanoSIM Grösse eigentlich eh kein Problem. Und ansonsten ggf. ersmtal auf ne kombiSIM mit mit kleinem Chip tauschen.