Hey,
Ich habe gestern am 4.03. Eine Eingangsbestätigung bekommen, nachdem die nette Kollegin die Bestellung nochmals aufgenommen hat weil das erste Paket "verschwunden" ist. Ok alles super alles toll, hab mich gefreut.
Heute bekomme ich in der DHL App die info: "Daten wurden elektronisch übermittelt", habe aber weder eine bestellbestätigung noch eine Sendungsnummer von O2 bekommen.
Wie ist denn da jetzt der Stand der Dinge?
Lg
Seite 1 / 1
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass dein Handy vorhin angekommen ist. 🙂 Falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier melden.
Viele Grüße,
Michi
ich habe gerade gesehen, dass dein Handy vorhin angekommen ist. 🙂 Falls du noch Fragen dazu hast, einfach hier melden.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.