Hallo,
hatte ein Problem mit meiner Multicard Nutzung. Telefonate wurden sofort auf die Mailbox weitergeleitet.
Ich als Ahnungsloser gleich den Kundenchat kontaktiert und den Tip "Versuch doch mal die *123# Kombination aus...
Gut...die Telefonate kamen nun auch an, aaaber:
Ab sofort hatte ich so gut wie kein Netz-Empfang mehr bei o2 und das Telefon verweigert seltsamerweise jegliche akkustischen Signale. Anruf: STUMM, ENtsperren 😖 TUMM...
Zudem hängt sich das Telefon häufig auf, stockt in der Verarbeitung von einfachsten AUfgaben...
Achja, es handelt sich um ein S4 Mini.
Ist oder kann dieser empfangene "USSD oder USDD Code" *123# schädlich für das Telefon sein ?
Also greift der in irgendeiner Weise in die Systemdateien vom Telefon ein ?
Ziemlich öde die Geschichte...vielleicht hat jemand ja einen Rat...
Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.