Hallo an das O2-Team,
könntet ihr bitte meinen MyHandy Vertrag mit dem Galaxy S8+ als bezahlt markieren.
Ich würde gerne einen neuen Vertrag mit dem neuen S10+ abschließen, soll aber eine höhere Anzahlung leisten und ich denke das es an dem noch offenen Vertrag mit dem anderen Handy liegt.
Zudem würde ich darum bitten, die beiden jetzt offenen Vertragsanfragen zu stornieren.
Ich hoffe, dass war jetzt so halbwegs verständlich.
Ich danke euch.
Viele Grüße
Anne
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Hallo Anne :)
der o2 My Handy Vertrag wird automatisch beendet, wenn alle Monatsraten beglichen wurden, es kann aber etwas dauern, bis der Ratenplan komplett aus dem Kundenkonto entfernt wird.
Meinst du mit Vertragsanfragen die alternativen Zahlungsangebote für das Galaxy S10+? Falls ja, werden diese (Zahlungsangebote) nach ca. acht Tagen storniert. Wäre dies keine Option für, trotz der höheren Anzahlung? Der Gesamtbetrag würde dadurch nicht höher ausfallen.
Viele Grüße,
Michi
der o2 My Handy Vertrag wird automatisch beendet, wenn alle Monatsraten beglichen wurden, es kann aber etwas dauern, bis der Ratenplan komplett aus dem Kundenkonto entfernt wird.
Meinst du mit Vertragsanfragen die alternativen Zahlungsangebote für das Galaxy S10+? Falls ja, werden diese (Zahlungsangebote) nach ca. acht Tagen storniert. Wäre dies keine Option für, trotz der höheren Anzahlung? Der Gesamtbetrag würde dadurch nicht höher ausfallen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
danke für deine Rückmeldung.
Ich hätte ja gerne die Anzahlung gemacht, aber ich komme bei sofortzahlung nicht weiter, da mein Konto, warum auch immer, nicht akzeptiert wird. Was kann ich denn nun noch machen? Kann man das Handy im Shop vorbestellen und dort die Anzahlung leisten?
danke für deine Rückmeldung.
Ich hätte ja gerne die Anzahlung gemacht, aber ich komme bei sofortzahlung nicht weiter, da mein Konto, warum auch immer, nicht akzeptiert wird. Was kann ich denn nun noch machen? Kann man das Handy im Shop vorbestellen und dort die Anzahlung leisten?
Hallo nochmal,
ich bitte an dieser Stelle um sofortige Stornierung der drei angefragten Neuverträge.
Dankeschön. :)
Grüße
Anne
ich bitte an dieser Stelle um sofortige Stornierung der drei angefragten Neuverträge.
Dankeschön. :)
Grüße
Anne
Du musst widerrufen so wie es in der Widerufsbelehrung steht.
Ich habe bisher keine Widerrufsbelehrung erhalten. Bisher nur die drei Eingangsbestätigungen und eben die Mails mit der Bitte Guthaben einzuzahlen.
Hallo Anne89,
die Widerrufsbelehrungen findest du unter: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/.
Ein bestelltes Gerät (Auftragsnummer ...WSHW.......75) wartet bereits auf den Versand, die zwei anderen befinden sich in der Bonitätsprüfung.
Viele Grüße,
Michi
die Widerrufsbelehrungen findest du unter: https://www.o2online.de/recht/agb-und-infos/.
Ein bestelltes Gerät (Auftragsnummer ...WSHW.......75) wartet bereits auf den Versand, die zwei anderen befinden sich in der Bonitätsprüfung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
danke für deine Rückmeldung.
Inzwischen hat sich mein Anliegen erledigt. Habe die Anzahlung bei einem Auftrag gezahlt.
Aber eine Frage hätte ich da noch, besteht die Chance das O2 die Geräte wieder vor dem eigentlichen Release versendet? So war es zumindest vor zwei Jahren beim S8+.
danke für deine Rückmeldung.
Inzwischen hat sich mein Anliegen erledigt. Habe die Anzahlung bei einem Auftrag gezahlt.
Aber eine Frage hätte ich da noch, besteht die Chance das O2 die Geräte wieder vor dem eigentlichen Release versendet? So war es zumindest vor zwei Jahren beim S8+.
Oh, hatten wir die echt vor dem Release rausgeschickt damals? Weiss ich gar nicht mehr. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es so schnell wie möglich ankommt, bei neuen Handys wird man gerne mal hippelig und kann es kaum erwarten.
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