Hallöchen,
ich habe zwei Handys bestellt als MyHandyVerträge. Jedoch konnte ich mich nicht einloggen, weswegen ich einfach als Neukunde bestellt habe. Ich habe jedoch meine Handynummer mit angebeben und meine Daten.
Hat alles auch geklappt und ich habe zwei Auftragsbestätigungen mit verschiedenen Nummern bekommen.
Ich bin es gewohnt, dass bei O2 das ganze mit dem Handyversand recht schnell klappt.
Jedoch ist mein Handy defekt, weswegen ich wenigstens eins gerne so schnell wie möglich hier hätte 😃 (Entschuldigt meine Ungeduld)
Es hat sich seit gestern Mittag jedoch an dem Status in Bearbeitung nichts geändert. Jedoch weiß ich dass in letzter Zeit Probleme mit der Anzeige gibt.
Kann man zufällig sagen ob ich das Handy bis Montag habe? oder ob es da Lieferschwierigkeiten gibt? Dann könnte ich mich wenigstens darauf einstellen :)
Edit by o2 Annika: Auftragsnummern verborgen
Wären die Auftragsnummern.
Danke sehr :)
Seite 1 / 1
Hallo @Lee_19
laut Sendungsverfolgung wurden beide Geräte heute zugestellt, richtig?
Viele Grüße
Annika
laut Sendungsverfolgung wurden beide Geräte heute zugestellt, richtig?
Viele Grüße
Annika
Hat alles geklappt perfekt. danke :)
Kann man schließen.
Kann man schließen.
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
Viele Grüße
Annika
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.