Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MyHandy Vertrag

  • March 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hallöchen,

ich habe zwei Handys bestellt als MyHandyVerträge. Jedoch konnte ich mich nicht einloggen, weswegen ich einfach als Neukunde bestellt habe. Ich habe jedoch meine Handynummer mit angebeben und meine Daten.

Hat alles auch geklappt und ich habe zwei Auftragsbestätigungen mit verschiedenen Nummern bekommen.
Ich bin es gewohnt, dass bei O2 das ganze mit dem Handyversand recht schnell klappt.
Jedoch ist mein Handy defekt, weswegen ich wenigstens eins gerne so schnell wie möglich hier hätte 😃 (Entschuldigt meine Ungeduld)

Es hat sich seit gestern Mittag jedoch an dem Status in Bearbeitung nichts geändert. Jedoch weiß ich dass in letzter Zeit Probleme mit der Anzeige gibt.
Kann man zufällig sagen ob ich das Handy bis Montag habe? oder ob es da Lieferschwierigkeiten gibt? Dann könnte ich mich wenigstens darauf einstellen :)

Edit by o2 Annika: Auftragsnummern verborgen

Wären die Auftragsnummern.

Danke sehr :)

Lösung von o2_Annika

Hallo @Lee_19

laut Sendungsverfolgung wurden beide Geräte heute zugestellt, richtig?

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2019
Hallo @Lee_19

laut Sendungsverfolgung wurden beide Geräte heute zugestellt, richtig?

Viele Grüße

Annika

  • Autor
  • March 22, 2019
Hat alles geklappt perfekt. danke :)

Kann man schließen.

o2_Annika
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße

Annika