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My Handy Widerruf

  • May 18, 2019
  • 8 Antworten
  • 229 Aufrufe

Exulux
Besucher:in
Hallo O2 Team.

Ich hatte mir Anfang März ein Samsung Galaxy S10e über ein MyHandy Vertrag (Auftragsnummer xxx ) bestellt. Da der Akku eine absolute Katastrophe war, habe ich das Handy nach ein paar Tagen zurück gesendet und mich für ein iPhone entschieden. Eine Bestätigung "Ihre Rücksendung ist gerade bei uns angekommen" habe ich am 19.03.2019 erhalten. Seit dem nichts mehr gehört. Raten werden auch fleißig weiter abgebucht. Eure Hotline sagte mir, ich hätte das Handy nicht zurück gesendet. Kann mir hier vielleicht einer helfen?

Grüße Matthias

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Exulux,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Jetzt sollte wieder alles richtig sein.

Der Vertrag wurde storniert und eine Guthabenbuchung angestoßen. Du müsstest hierüber auch eine Benachrichtigung bekommen haben. Kannst du mir das bestätigen?

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Hallo @Exulux,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Besteht dein Anliegen noch oder konntest du es inzwischen schon lösen?

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Viele Grüße, Tatjana

Exulux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Hallo Tantjana,

Vielen Dank für die Antwort. Mein Anliegen wurde leider noch nicht gelöst.

Grüße Matthias

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Hey @Exulux,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe über dein Anliegen nun ein Ticket eröffnet und dieses an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Viele Grüße, Tatjana

Exulux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 20, 2019
Vielen Dank Tantjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 20, 2019
Gern geschehen @Exulux.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 📰📲🛋️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hallo @Exulux,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Jetzt sollte wieder alles richtig sein.

Der Vertrag wurde storniert und eine Guthabenbuchung angestoßen. Du müsstest hierüber auch eine Benachrichtigung bekommen haben. Kannst du mir das bestätigen?

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

Exulux
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2019
Perfekt. Vielen Dank

o2_Tatjana
  • Team
  • May 22, 2019
Gerne @Exulux.

Hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Bis kommenden Dienstag beispielsweise kannst du dich noch auf das Honor View20 bewerben. 📝📲

Viele Grüße, Tatjana