Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes O2-Team,

ich habe vor 2 Wochen ein IPhone XS bestellt, welches seit dem 16.04. nicht mehr bei DHL nachzuverfolgen ist. Dies habe ich bereits schriftlich mitgeteilt, auch dass DHL vom Absender um einen Nachforschungsauftrag bittet (sonst hätte ich das schon erledigt). Da ab nächster Woche das Geld für das IPhone abgebucht wird, wollte ich noch einmal fragen, was man da machen kann ? Ich habe hier gelesen, dass ein anderer Kunde ein neues Gerät zugeschickt bekommen hat. Wäre das eine Möglichkeit? Ich möchte eigentlich nicht für etwas bezahlen, was nie bei mir angekommen ist 🙂. Darüber hinaus bin ich auf das Handy stark angewiesen.

Viele Grüße
Hi Nadik1,



herzlich willkommen in der Community! :)



Die Bestellung ist mittlerweile bereits storniert. Eine neue Bestellung kannst du direkt selber Online veranlassen - Smartphones.



LG,

Marc
Hi Nadik1,



herzlich willkommen in der Community! :)



Die Bestellung ist mittlerweile bereits storniert. Eine neue Bestellung kannst du direkt selber Online veranlassen - Smartphones.



LG,

Marc
Super! Vielen Dank für die Bearbeitung und die schnelle Hilfe.

LIebe Grüße
Hi Nadik1,



sehr gerne. :)



LG,

Marc

Deine Antwort