Hallo.
Bin derzeit im Ausland und kann das mobile Netzwerk (Internet) nicht nutzen. Keine Internetverbindung.
Ging bisher prima, bis ich vor 1 bis 2 Monaten meinen Vertrag auf O2 Blue mit LTE umgestellt habe.
Was kann ich tun?
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A
Aensch schrieb:Sind die Mobilen Daten und ist Datenroaming aktiviert?
Hallo.
Bin derzeit im Ausland und kann das mobile Netzwerk (Internet) nicht nutzen. Keine Internetverbindung.
Ging bisher prima, bis ich vor 1 bis 2 Monaten meinen Vertrag auf O2 Blue mit LTE umgestellt habe.
Was kann ich tun?
Ist das Auslandsinternet gesperrt?
Ist der APN korrekt hinterlegt:
Gehe über Einstellungen -> Mobiles Netz auf Mobiles Datennetzwerk und gib dort Folgendes ein:
Mobile Daten
APN: internet
Benutzername: frei lassen
Passwort: frei lassen
Der Vollständigkeit halber noch die restlichen Eintragungen, auch wenn Du sie jetzt nicht unbedingt brauchst:
MMS
APN: internet
Benutzername: frei lassen
Passwort: frei lassen
MMSC: [color=#0086c3]http://10.81.0.7:8002[/color]
MMS-Proxy: 82.113.100.5:8080
Max. Nachrichtengröße: 307200
MMS UA Prof URL
Persönlicher Hotspot: (falls vorhanden)
APN: internet
Benutzername: frei lassen
Passwort: frei lassen
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