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Mit Handyrechnung bezahlen klappt nicht

  • February 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Wollte mir spiel kaufen bei app store klappt aber leider nicht, obwohl alle Drittanbieter Dienste aktiv ist, bekomme immer Nachricht das ich ausgaben Limit erreicht hab obwohl ich nichts gekauft hab hat da jemand Idee

Lösung von o2_Annika

Hallo Neci,

willkommen in der Community. 👋

Ich habe mir dein Anliegen angeschaut. Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über die SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die du mit der Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Viele Grüße

Annika

1 Antwort

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 28, 2019
Hallo Neci,

willkommen in der Community. 👋

Ich habe mir dein Anliegen angeschaut. Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über die SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unsere Kundin vor hohen Kosten zu schützen, die du mit der Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Eine Entsperrung ist nicht möglich.

Viele Grüße

Annika