Hallo,
ich habe mir Samstag zu meinem O2on Multisim Vertrag im O2 Shop ein IPhone und eine Micro-multisim dazu geholt. Es hieß bei der Aktivierung über die Hotline, dass in 10-15min, max nach 24Std die Karte als 3. Sim aktiv sei. Ich warte leider immer noch und der Hotline Mitarbeiter heute morgen hat auch nur nochmal aktiviert und seit dem passiert wieder nichts...
Was ist da los, bzw was kann ich tun, damit ich endlich mit dem neuen Handy auch telefonieren kann???
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... neu gestartet hast Du das iPhone aber schon, oder? Dass Du das iPhone schon über iTunes aktiviert hast, davon gehe ich einfach mal aus.
klar... mehrfach... Hab grad das dritte mal bei der Business Hotline angerufen und der hat nen Systemfehler festgestellt und kümmert sich, dass die Aktivierung neu gestartet wird. Kann allerdings dann noch bis morgen dauern, aber immerhin passiert was.
Ich habe heute mein iPhone bekommen, war daraufhin im o2 Premium Shop und habe eine Micro-Sim geholt.
Um das iPhone freizuschalten per iTunes braucht man eine aktivierte Sim Karte. Jedoch wurde es bei mir nach wiederholten Anrufen im Kundenbetreuung immer noch nicht freigeschaltet. Sie sagen kann 24h dauern. Bin ja mal gespannt, ob es morgen mittag freigeschaltet ist. Wenn nicht, werde ich vom Vertrag zurücktreten. Kein Bock wie andere 1 Woche zu warten, bis es aktiviert wurde. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden mit o2, schade eigentlich.
Um das iPhone freizuschalten per iTunes braucht man eine aktivierte Sim Karte. Jedoch wurde es bei mir nach wiederholten Anrufen im Kundenbetreuung immer noch nicht freigeschaltet. Sie sagen kann 24h dauern. Bin ja mal gespannt, ob es morgen mittag freigeschaltet ist. Wenn nicht, werde ich vom Vertrag zurücktreten. Kein Bock wie andere 1 Woche zu warten, bis es aktiviert wurde. Sonst war ich eigentlich immer zufrieden mit o2, schade eigentlich.
Moin Zusammen,
mir geht es ähnlich... ich habe gestern Mittag mir eine dritte Multicard (Micro-Sim-Karte) im O2-Shop geholt. Allerdings bekomme ich bei Itunes stets die Meldung "Die in diesem Gerät befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt". Ich hatte gestern bereits nach 35 Minuten die Sms bezüglich der erfolgreichen Aktivierung erhalten, aber logge ich mich hier ein, erhalte ich die Meldung, dass eine Aktivierung noch durchzuführen ist. In der Übersicht befindet sich bereits die dritte Multicard, aber ...
Auch ein Telefonat mit der Hotline war gerade nicht hilfreich, ich habe lediglich die Aussage erhalten, dass es gehen müsste. Das größte Problem dabei ist, dass ih kein weiteres Gerät habe, was ne Micro-Sim-Karte verwenden kann, um diese zu testen können.
Viele Grüße
mir geht es ähnlich... ich habe gestern Mittag mir eine dritte Multicard (Micro-Sim-Karte) im O2-Shop geholt. Allerdings bekomme ich bei Itunes stets die Meldung "Die in diesem Gerät befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt". Ich hatte gestern bereits nach 35 Minuten die Sms bezüglich der erfolgreichen Aktivierung erhalten, aber logge ich mich hier ein, erhalte ich die Meldung, dass eine Aktivierung noch durchzuführen ist. In der Übersicht befindet sich bereits die dritte Multicard, aber ...
Auch ein Telefonat mit der Hotline war gerade nicht hilfreich, ich habe lediglich die Aussage erhalten, dass es gehen müsste. Das größte Problem dabei ist, dass ih kein weiteres Gerät habe, was ne Micro-Sim-Karte verwenden kann, um diese zu testen können.
Viele Grüße
Ich habe auch noch keine Freischaltung nach 31 Stunden. Der Chat-Berater meinte ich solle Neustarten, dann ginge es sofort. Stimmte auch nicht. Ich kann vor allem hier nicht mit dem Vertragslogin einloggen,d a ich meine Nummer noch nicht habe und schaue jetzt etwas blöd in die Wäsche. Das ich jetzt Geld für die Hotline ausgeben soll sehe ich auch nicht ein. Aber 31 Stunden ist etwas zu lange.
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