Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Sony Z1 denkt es wäre eine Wärmflasche

  • September 11, 2014
  • 6 Antworten
  • 72 Aufrufe

Spitzelinchen
Besucher:in
Hallo zusammen ☺️

Mein Sony Xperia Z1 hat mir gestern gezeigt, dass es mitdenkt und sich um mich sorgt. Es hatte die Temperatur einer lauwarmen Wärmflasche und wollte mich gleichzeitig vor einer übermäßigen Nutzung schützen.

Also mein gutes Ding hatte aber noch geblickt dass Nachrichten für mich da sind. Blieb beim bedienen oder auch anrufen schwarz. Nach 5 Stunden habe Ich dann mal alle Knöpfe gedrückt die ich gefunden habe und siehe da löppt.

Das Problem mit dem Display gibt es schon länger vorher aber immer nur für 5 Minuten.

Soft und Hard reset hab ich schon versucht :frowning

Kennt einer von euch dieses Fehlerbild? Ich bin überfragt.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Spitzelinchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Ups geblinkt 😀 mir fällt noch ein alt ist es 6 Monate 😢

o2_Carina
  • Team
  • September 11, 2014
Hallo Spitzelinchen,

 

Hast du mal in der Akkustatistik nach Auffälligkeiten geschaut? Generell kann man hier aber schon sagen, dass eine Einsendung in die Werkstatt Sinn macht, wenn schon ein Hardreset keine Besserung gebracht hat.

 

Gruß,

Carina

 

 


Spitzelinchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Die Statistik ist unauffällig :frowning
Da haben wir Vllt ein kleines Problem :frowning mein Display hat einen Steinschlag. also keinen riss aber an er unteren Seite sieht man (kleiner als ein Stecknadelkopf) das mein Handy Bekanntschaft mit einen Stein gemacht hat.
Oder geht es trotzdem ohne Selbstbeteiligung?

Spitzelinchen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2014
Damit müsste ich zur Not ja auch zu carglas können ☺️

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • September 11, 2014
Hallo Spitzelinchen,

 

du schreibst folgendes:

Damit müsste ich zur Not ja auch zu carglas können ☺️
Wieso hingehen? Ruf einfach mal die 0800 - 2222222 an, dann kommen die zu dir.  https://

Gruß, Sonic28


o2_Carina
  • Team
  • September 11, 2014
Hallo nochmal Spitzelinchen,

 

wenn du dein Gerät bei uns einsendest, wird es einer vollständigen Prüfung unterzogen. Es dürfen nach Herstellervorgaben keine Teilreparaturen durchgeführt werden. Der kleine Steinschlag muss also mit repariert werden und wäre kostenpflichtig. Einen Preis vorab können wir leider nicht nennen. Dazu müsste es begutachtet werden.

 

Und ich glaube auch nicht, dass das über carglas unbedingt günstiger kommt, da du dein Handy kaum kaskoversichert haben dürftest. 😉

 

Gruß,

Carina