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"Mein o2"-App - Hilfe beim Einstellen!!!

  • February 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 103 Aufrufe

dazlars
Besucher:in
Hallo,

ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt oder ich krieg es einfach nicht richtig auf die Reihe nach meinem Problem zu suchen 😉

Also, ich habe mir vor kurzem die "Mein o2"-App für mein iPhone geholt und wollte daraufhin alles nach meinen Vertrag einstellen. Als ich dann alles eingestellt habe und auf "fertig" gedrückt habe, kam folgende Meldung:
"Sie haben für [Telefonie/SMS] ein Inklusiv-Kontingent eingestellt. Bitte weisen Sie dem Inklusiv-Kontingent einen Verbrauchskanal (o2 Mobilfunknetz) zu."

Ich hab zwar alles eingestellt aber bei der Verbrauchsanzeige füllen sich die Balken auch nach 4 Tagen noch immer nicht.

Also meine Frage: Wie weise ich dem Inklusiv-Kontingent einen Verbrauchskanal zu?

Es wäre super wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!

 

LG Lars

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2 Antworten

Hatswadau
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2012
Ich stand gerade vor demselben Problem.

Habe jetzt unter „Telefonie“ mal folgende Einstellungen getätigt.

„Inklusiv-Minuten“ -> hier habe ich meine Anzahl Freiminuten ausgewählt

„o2 Mobilfunknetz“ -> hier habe ich „Flatrate“ ausgewählt

„Andere Mobilnetze“ -> hier habe ich „zu Inklusiv-Min.“ ausgewählt

„Festnetz“ -> hier habe ich „zu Inklusiv-Min.“ ausgewählt

 

Jetzt füllt sich in der Übersicht „Verbrauch“ auch der blaue Balken der Inklusiv-Minuten.

 

Viel Glück!


Artur82
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2012
Ich habe das genau so eingestellt. Weis auch nicht ob das richtig ist. Vor dem Update Kamm auch immer diese Meldung mit dem Verbrauchskanal.