Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein handy ist kaputt (1jahr)


guten tag ,mein handy ist kaputt nach nur einem jahr ,ich zahle es mtl. ab ,wie verhält es sich nu ,bekomme ich ein neues gerät ????

mfg

g.seelke


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo gudimaus,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 Kundenforum.

 

Solltest du dein Handy über einen "o2 Myhandy"-Vertrag erworben haben, dann must du die weiteren Raten jeden Monat weiter zahlen, bis alle 24 Raten abbezahlt sind. Oder du zahlst vorzeitig die Restsumme ab und bist aus diesem Vertrag raus. Egal, wie du dich endscheidest, kannst du ohne weiteres ein weiteres Handy über einen "o2 MyHandy"-Vertrag erwerben, sofern die Bonitätsprüfung für das neue Handy positiv ausfällt. Somit hast du dann zwei "o2 MyHandy"-Verträge, die unabhängig von einander vom Girokonto abgebucht werden.

 

Gruß, Sonic28

Im Rahmen der Gewährleistung und/oder der Garantie kannst du eine Reparatur beim Verkäufer bzw. beim Hersteller beauftragen. Aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich bei Samsung-Geräten immer den Hersteller direkt zu nehmen. Wenn du keinen Service Point von Samsung bei euch hast, kannst du das super über die Homepage beauftragen.