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Mein Handy

  • March 9, 2016
  • 4 Antworten
  • 351 Aufrufe

MHandfest
Besucher:in
Guten Abend Ihr lieben o2 Leute!

Ich habe einen Schadensfall an meinem Handy. Leider bin ich mir sicher, ob ich nun eine Versicherung abgeschlossen habe. Mir fehlen nämliche jegliche Unterlagen.

Können Sie dies für mich kurz überprüfen?

Viele Grüße

M. Handfest

4 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 10, 2016
Hallo MHandfest,

ich habe auf deinem Datensatz keine Versicherung für das Handy ersichtlich. Was ist denn überhaupt für ein Schadensfall eingetreten? Eventuell muss das ja gar nicht über eine Versicherung geklärt werden.

Gruß,

Carina


MHandfest
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2016
Hallo Carina,

vielen Dank für das Feedback.

Das Handy ist leider runtergefallen und das Display ist gebrochen.

Viele Grüße

MHandfest


o2_Michael
  • Team
  • March 12, 2016
Hallo MHandfest,

Sturzschäden können wir leider nicht regeln, da diese außerhalb der Gewährleistung sind. ☹️ Da hilft dann wirklich nur eine Versicherung.

Beste Grüße

Michael


  • March 12, 2016


Sturzschäden können wir leider nicht regeln, da diese außerhalb der Gewährleistung sind. Da hilft dann wirklich nur eine Versicherung.



Oder reparieren lassen, wenn es sich (noch) lohnt. Es gibt in jeder Stadt (aber auch im Internet) Firmen, die Displays austauschen - oft wesentlich günstiger als die Hersteller.

Gruß,

Fuchs