Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Markenmehrwert S10+ Rechnung fehlt

  • March 17, 2019
  • 7 Antworten
  • 502 Aufrufe

Easy78
Besucher:in
Leider fehlt mir zur Verfollständigung meiner Registrierung die Rechnung. Ich bin Monteur und im Ausland komme also nicht an meinen Briefkasten erst Mitte nächster Woche bin ich wieder zu Hause könnt ihr mir die als E-Mail senden ?

Lösung von Easy78

Sehe schon das ich hier nicht weiter komme. Und morgen ist der 7. Tag Danke O2

7 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Abwarten. Die Rechnung kommt einige Tage nach Lieferung des Handys.

Easy78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2019
Abwarten. Die Rechnung kommt einige Tage nach Lieferung des Handys.
Bin aber nicht zu Hause !

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Dann musst du dich gedulden, bis du wieder zu Hause bist.
Rechnungen werden generell nicht per Email verschickt.

Sächsin
Legende
  • March 17, 2019
Registrieren kannst du dich bis 5.4. ... also noch genug Zeit.

Easy78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2019
Registrieren kannst du dich bis 5.4. ... also noch genug Zeit.
Ich bin aber schon Registriert seit 11.03.2019 und die wollen eine Rechnung ! Kann man das nicht vorher schreiben was man alles braucht um die Registrierung abzuschließen ?

Easy78
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 17, 2019
Sehe schon das ich hier nicht weiter komme. Und morgen ist der 7. Tag Danke O2

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Registrieren kannst du dich bis 5.4. ... also noch genug Zeit.Ich bin aber schon Registriert seit 11.03.2019 und die wollen eine Rechnung ! Kann man das nicht vorher schreiben was man alles braucht um die Registrierung abzuschließen ?


Das ist eine Aktion von Samsung und nicht von o2.
Und Samsung schreibt in den Teilnahmebedingungen, dass man den Kaufbeleg braucht:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/
Man muss nur lesen...