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Mailbox iPhone 6s nach Migration BASE zu o2

  • May 17, 2016
  • 5 Antworten
  • 816 Aufrufe

Harkon
Besucher:in
Hallo,

Nach der heute erfolgten Umstellung von BASE zu o2 funktioniert der Mailbox-Button in der Telefonat meines iPhones nicht mehr.

Ich kann die Mailbox manuell unter 333 erreichen. Kann die Funktion des Buttons wieder hergestellt werden?

Ich bekomme unter Netzbetreiber in Allgemeines->Info auch immer noch E-PLUS 24.0 angezeigt. Kann es daran liegen? Ein Netzbetreiberupdate wird mir aber nicht angeboten.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,

Henning

5 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • May 18, 2016
Hallo @Harkon,

dass Du weiterhin die E-Plus-Netzbetreibersettings auf dem iPhone hast ist korrekt, letztlich hat sich bis auf die Marke, also die Umstellung von ePlus/Base auf o2 nicht viel geändert.

Ich habe diese Frage mal intern an eine Fachabteilung weiter geleitet.

Gruß,

Lars


Harkon
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2016
Hallo,

Danke für die Hilfe aber seit heute morgen geht es plötzlich 🙂 Dauert vielleicht einfach nen Moment bis auch das umgestellt wurde!


Marty2016
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 29, 2016
Ich habe mit meinem iPhone 5S genau das gleiche Problem.

9911 funktioniert zwar, nicht aber der Button "Voicemail" auf dem iPhone. Nur dreimal Pipen und dann wird unterbrochen. Bei 333 kommt eine Ansage, ich solle meinen Kundendienst anrufen, da Voicemail nicht zur Verfügung steht. Also, was tun?


Marty2016
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 29, 2016
Naja, es hat sich außer der Markenumstellung schon etwas geändert: Für zahlreiche Kunden funktioniert die Voicemail nicht mehr. Das ist nicht in Ordnung für eine Migration. Ich bitte um eine zügige Lösung.


o2_Lars
  • Moderator
  • May 30, 2016
Hallo @Marty2016,

Deine Anfrage bezüglich der Voicemail habe ich im entsprechenden Thread beantwortet.

Gruß,

Lars