Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

LTE iphone5

  • November 26, 2014
  • 5 Antworten
  • 184 Aufrufe

Schokohörnchen
Besucher:in
Mir hat der o2-Typ letzte Woche einen LTE Vertrag abgedreht obwohl er wusste dass ich ein iPhone 5 habe und ich das nicht nutzen kann. Das finde ich eine riesen Frechheit und fordere eine Vergünstigung oder sonstige Vorteile. Oder ihr verkauft mir ein günstigen iphone welches euer LTE unterstützt! 2 Wochen o2 Kunde und schon verärgert.

Lösung von Ex-Frechnuss

Hast du denn explizit gefragt ob dein Endgerät LTE-fähig im o2-Netz ist?

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Da du für LTE nicht extra zahlst sehe ich nicht wo das Problem ist?

Grüße, Katja

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • November 26, 2014
Ich kann deine Verärgerung nicht nachvollziehen, auch da in fast allen Tarif LTE mit dabei ist.
Sieh die LTE-Möglichkeit als (kostenlose) Investition in die Zukunft.

Schokohörnchen
Besucher:in
Ja ich wollte aber LTE bin aber zu o2 weils bisschen billiger war.

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 26, 2014
Hast du denn explizit gefragt ob dein Endgerät LTE-fähig im o2-Netz ist?

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 26, 2014
Für mich hört sich das so an als hättest du das Iphone 5 schon besessen.

 

Was soll er dir denn sonst verkaufen? LTE ist doch in den Smartphone tauglichen Tarifen immer dabei.

 

Wenn er das Gerät also nicht mit verkauft hat, dann kann ich so keine Schuld irgendwo sehen.

 

Wenn du das vorher gewusst hättest, was hättest du denn dann für einen Tarif genommen?