Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lte

  • August 22, 2016
  • 2 Antworten
  • 131 Aufrufe

GreenLake
Besucher:in
Morgen zusammen

Bei mir läuft das LTE nicht :(

Was kann / muss ich machen ?

Danke für eure Hilfe !

Lösung von MisterXY

Geh mal in Einstellung->mobiles Netz->dann gehst du auf Datenoptionen dann müsste da stehen LTE aktivieren da geh mal drauf und aktiviere Daten und Sprache Versuch das mal.

2 Antworten

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • Lösung
  • August 22, 2016
Geh mal in Einstellung->mobiles Netz->dann gehst du auf Datenoptionen dann müsste da stehen LTE aktivieren da geh mal drauf und aktiviere Daten und Sprache Versuch das mal.


GreenLake
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2016
.. Danke Dir, läuft!!