Moin moin, ich habe am 27.2.19 ein Samsung Galaxy S10+ bestellt, ohne Vertrag.
Bonitätsprüfung inkl. Anzahlung ist alles schon geschehen, über die Auftragsbestätigung habe ich auch schon eine Nummer bekommen, inder steht das der Status "Vorbestellt" ist.
Beim Handy selbst steht ja, dass es ab 8.3 lieferbar ist. Nun frage ich mich ob es wie z.b bei Amazon ist, das es pünktlich zum 8.3 auch zuhause ist, was ich stark bezweifel aufgrund des Status. Ab wann kann ich denn mit dem Versand rechnen?
Und ich hatte 160€ angezahlt, aber wo sehe ich mein Guthaben? Kann ich mich erst einloggen nachdem das paket da ist?
o2_Steffen: Beitrag verschoben
Seite 1 / 1
Hey @TheGametender
so wie dir geht es vielen. Schau einmal in den Sammelthread:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-samsung-galaxy-s10-488069/index7.html
so wie dir geht es vielen. Schau einmal in den Sammelthread:
https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-samsung-galaxy-s10-488069/index7.html
Hllo zusammen habe hier des öfteren gelesen das sie was schon überwiesen haben ,frage mich warum? Habe mein Handy bei der o2 Seite am 28.2 vorbestellt( samsung s10plus, schwarz) seitdem sehe ich nur vorbestellt im Status.
Bi der bestellung habe ich meine Bankverbindung angegeben, also ziehen die das Geld ein. Alle 3emails Auftragsbestätigung alles bekommen. U auch die auftragsnummer. Aber da wird dann nur die Adresse angezeigt wo es hin geschickt wird. Weiter komm ich leider nicht u bei o2 meldet sich nur der Anrufbeantworter. Bitte um Hilfe
Bi der bestellung habe ich meine Bankverbindung angegeben, also ziehen die das Geld ein. Alle 3emails Auftragsbestätigung alles bekommen. U auch die auftragsnummer. Aber da wird dann nur die Adresse angezeigt wo es hin geschickt wird. Weiter komm ich leider nicht u bei o2 meldet sich nur der Anrufbeantworter. Bitte um Hilfe
Bi der bestellung habe ich meine Bankverbindung angegeben, also ziehen die das Geld ein. Alle 3emails Auftragsbestätigung alles bekommen. U auch die auftragsnummer. Aber da wird dann nur die Adresse angezeigt wo es hin geschickt wird. Weiter komm ich leider nicht u bei o2 meldet sich nur der Anrufbeantworter. Bitte um Hilfe
Was ist denn jetzt genau deine Frage? Wenn der Status bei deiner Bestellung noch auf "Vorbestellung" steht, dann wird noch auf Wareneingang gewartet. Mehr kann man noch nicht sagen. Sollte der Status auf "in Bearbeitung" springen, dann wird der Versand vorbereitet.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.