Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe 2x das S 10 bestellt.

Eins für mich und eins für die Frau.

Was kommt heute? Das von meiner Frau.

Meins ist noch in Bearbeitung. Was soll das ?

Eine Bestellung. Warum nicht eine Lieferung?

Das k...... mich an !!!!
Hallo,



es sind 2 Lieferungen weil es 2 Verträge sind. Ganz einfach. Ich verstehe nicht warum man nicht etwas warten kann.
Mach dich mal nicht wichtig.

Es läuft nicht auf 2 Verträge.

Wenn du keine Ahnung hast, setz dich hin. !!!!!
Mach dich mal nicht wichtig.

Es läuft nicht auf 2 Verträge.

Wenn du keine Ahnung hast, setz dich hin. !!!!!


Hi Sadistic,



lass uns doch bitte nett zueinander bleiben.

Klar freut man sich total und ärgert sich umso mehr wenn es dann nicht klappt, aber deswegen sollten wir uns hier nicht streiten. Ich drücke die Daumen, dass es bald auch bei deiner Bestellung vorwärts geht!



Viele Grüße,

Kurt
Jedes Handy ist ein extra "my Handy"-Vertrag.
Mach dir nix draus. Die schaffen es ja nichtmal, ein einzelnes Handy rauszuschicken oder ne gescheite Information rauszurücken. Frag am besten deine Glaskugel, da bekommst du schätzungsweise eher ne zutreffende Antwort.
Mach dir nix draus. Die schaffen es ja nichtmal, ein einzelnes Handy rauszuschicken oder ne gescheite Information rauszurücken. Frag am besten deine Glaskugel, da bekommst du schätzungsweise eher ne zutreffende Antwort.

Hey @Sentoki ,



hier haben wir bereits erklärt was und in welchem Rahmen wir kommunizieren können und weshalb es so ist:

https://hilfe.o2online.de/samsung-26/lieferung-samsung-galaxy-s10-488069



Ja, du bist verärgert und diese Erklärungen ändern nichts am Status, aber kapere bitte keine weiteren Threads.



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort