Hallo
Habe am 26 .02.19 ein Mg Book Air13 bestellt. Auftrag WSHW 3199076.
Am 27 .02.19 bekam ich Sendungsstatus Paketdaten wurden elektronisch an DHL gemeldet Zeit 13.43. Seit diesem Zeitpunkt steht dieser status bis zum jetzigen Augenblick. Das Paket ist bis dato nicht bei mir eingegangen. Dies habe ich hestetn Morgen sofort der Hotline mit geteilt. Mir wurde gesagt das sich hierum Gekümmert wird ind ich eine Rückmeldung im Laufe des Tages bekäme.
Nichts passiert. Meine Frage was hat sich getan und was ist das weitere Vorgehen. Für eine Rückmedung des aktuellen Sachstandes diesbezüglich wäre ich dehr dankkbar. Muss sagen unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
Lg Kalbacher62
Seite 1 / 1
Hallo Kalbach62,
ich kenne zwar nicht die Arbeitszeiten der Kollegen von der Logistik, aber ich denke, dass diese sich gegen Anfang der kommenden Woche zurückmelden.
Viele Grüße :)
Michi
ich kenne zwar nicht die Arbeitszeiten der Kollegen von der Logistik, aber ich denke, dass diese sich gegen Anfang der kommenden Woche zurückmelden.
Viele Grüße :)
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.