Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Lieferstatus

  • February 12, 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Ich habe Samstag gegen 9 Uhr ein iPhone X bestellt.
anzahlung getätigt, auftragsbestätigung auch erhalten.
Im Logistik Center sehe ich auch die Seriennummer, allerdings ist der Status seit Samstag auf „in Bearbeitung“.

Jetzt hatte ich bereits gelesen, dass es eine Inventur gab und deshalb Verzögerungen.

Nur wieso tut sich immer noch nichts?

Auftragsnummer: entfernt, o2 Michi

danke im Vorraus.

Lösung von o2_Michi

Hallo HerrBerlin,

die Bestellung ist schon in Bearbeitung und sollte in Kürze versendet werden. :)

Gruß,
Michi

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2019
Hallo HerrBerlin,

die Bestellung ist schon in Bearbeitung und sollte in Kürze versendet werden. :)

Gruß,
Michi