Ich möchte etwas aus den Online-Shop kaufen. Da es ein Geschenk ist, möchte ich es auf meinen Namen aber auf die Arbeit liefern lassen. Leider kann ich bei meinem Namen kein „c/o“ oder „bei“ angeben. Habe es über mehrere Geräte bereits versucht???????
Seite 1 / 1
Hallo Hacore,
einen solchen Zusatz bieten wir leider nicht an 😞
Ich bin es gerade mal durchgegangen, es scheint dort keinen Weg zu geben einen solchen Zusatz einzutragen (da das Feld "Firma" nur bei der Kundentypauswahl "Selbstständig" auftaucht.
Ich kann es gerne an unsere Fachabteilung für die Website weitergeben, für deine aktuelle Bestellung aber kann ich dir leider keine Lösung anbieten.
Viele Grüße,
Kurt
einen solchen Zusatz bieten wir leider nicht an 😞
Ich bin es gerade mal durchgegangen, es scheint dort keinen Weg zu geben einen solchen Zusatz einzutragen (da das Feld "Firma" nur bei der Kundentypauswahl "Selbstständig" auftaucht.
Ich kann es gerne an unsere Fachabteilung für die Website weitergeben, für deine aktuelle Bestellung aber kann ich dir leider keine Lösung anbieten.
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.