Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Lieferadresse ändern

  • March 20, 2019
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Ich habe mir gerade AirPods bestellt, habe in die Alternative Lieferadresse eine falsche angegeben wie kann ich diese wiederrrufen ?
Bitte um eine schnelle Antwort!

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2019
Hallo @Philiphvr ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Es tut mir leid. Aber leider läßt sich die Adresse nicht mehr ändern. Ein Storno der Bestellung ist auch nicht mehr möglich.

Falls du an der anderen Adresse die Bestellung nicht empfangen kannst, kannst du warten bis diese an uns zurück gesandt wird und neu bestellen.

Behalte aber bitte deine Mails im Auge, damit du darüber informiert wirst ob die Ware zurückging oder von jemand anderem angenommen wurde.

Gruß, Solveig