Hallo Liebe O2 Community,
Heute habe ich das samsung S10 plus vorbestellt.Da ich für 3 Wochen nicht zuhause bin, habe vergessen die Lieferadresse zu ändern. Hab ich noch die Möglichkeit die Adresse einzugeben?
Danke vorraus
Seite 1 / 1
Hallo @Kam34 ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
In dem Fall am besten stornieren und neu bestellen mit der richtigen Lieferadresse.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
In dem Fall am besten stornieren und neu bestellen mit der richtigen Lieferadresse.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.