Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kratzer im S10-Display

  • March 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 686 Aufrufe

Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?

Lösung von bielo

Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?

Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 21, 2019
Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?

Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019

Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.


Das wäre die Frage, ob O2 es mir in dem Zustand einfach so wieder abnimmt.

bielo
Legende
  • March 21, 2019


Ich habe am 20.02 das S10 über O2 vorbestellt und es wurde pünktlich am 08.03 geliefert.

Jetzt hat sich die Originalfolie vom Display gelöst und ich musste feststellen, dass das Display 2 Kratzer aufweist. Die Folie an sich war völlig in Ordnung.

An wen kann ich mich in so einem Fall wenden?
Ich würde den Vertrag widerrufen und neu bestellen. Sonst bliebe nur Reparatur.
Das wäre die Frage, ob O2 es mir in dem Zustand einfach so wieder abnimmt.

Die wird dir hier keiner beantworten können. Das ergibt die Prüfung beim auspacken.