Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine verbindung htc one m8

  • September 22, 2014
  • 3 Antworten
  • 134 Aufrufe

ichbinstinksaue
Besucher:in
Hallo, momentan halte ich mich in Italien auf. Seit gestern Nachmittag funktionieren die mobilen Daten nicht mehr : keine Verbindung, da Dienst nicht zur Verfügung steht. Von den 300 frei mb habe ich erst Ca 100 verbraucht. Handy habe ich auf werkseinstellungen gesetzt - hat natürlich nicht geholfen! Was tun ???

Lösung von ichbinstinksaue

Hallo nochmal, habe nach dem netztanbieterwechsel das Handy neu gestartet , nun geht's wieder ! Danke für den Tipp
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • September 22, 2014
Hallo ichbinstinksaue,

 

das hört sich ganz nach einer lokalen Netzstörung an.

Auf Deinem Anschluss kann ich jedenfalls keine Auffälligkeiten feststellen und Dein Datenvolumen ist in der Tat noch nicht verbraucht.

 

Versuch doch bitte einmal in den Netzeinstellungen des Handys manuell einen anderen Netzanbieter auszuwählen.

 

Gruß

Christian


ichbinstinksaue
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2014
Hallo, bei meinem Vater, der e-plus nutzt, funktioniert das Internet einwandfrei! Ich kann folgende netzanbieter auswählen: Vodafone it, i Wind, i Tim und 3 Ita. Alle probiert, nichts funktioniert! Was nun?

ichbinstinksaue
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 22, 2014
Hallo nochmal, habe nach dem netztanbieterwechsel das Handy neu gestartet , nun geht's wieder ! Danke für den Tipp