Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Regiestrierung im Netz möglich

  • March 14, 2016
  • 1 Antwort
  • 211 Aufrufe

Joel2003
Besucher:in
Frage an das O2 Team,

es ist seit ca.2 Wochen nicht mehr möglich das Telefon im Netz zu registrieren.

Alle Versuche es wieder einzuwählen sind gescheitert. Softwareupdate,ales aus dem Handy entnehmen,Neustart ,Sim-Karte in eine anders Handy gesteckt .Nichts tut sich.

Simkarte defekt ?

Handy S4 mini

1 Antwort

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • March 14, 2016
Hallo Joel2003,

nocheinmal für mein Verständnis 😉: deine Simkarte hat beim Einlegen in ein anderes Smartphone/Handy den selbigen Fehler produziert? (nicht im Netz registriert) Falls ja, würde ich ebenfalls auf die Simkarte tippen. Du kannst versuchen, diese mit einen weichen Tuch (besser: Zahnbürste+Alkohol) zu reinigen. Denn Meistens sind es Kontaktprobleme, die solche Probleme verursachen.

Falls das nicht hilft, dann hilft nur noch der (kostenpflichtige) https:///docs/DOC-1072 der Sim. Ich denke deine Sim ist älter als 2 Jahre? (Garantie)

Viele Grüße ☺️
Tom