Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Eingangsbestätigung

  • May 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 271 Aufrufe

Hallo,
habe vor 4 Tagen ein iPhone XS plus bestellt und bis heute keine Mail erhalten, im Spamordner ist auch nichts. Anzahlung geleistet über Kreditkarte. Vllt. fehlerhafte E-Mail-Adresse? Was tun?

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/apple-25/myhandy-eingangsbestaetigung-498285

Keine Ahnung, warum man meint, mehrfach posten zu müssen, zumal das gemäß Nutzungsbedingungen, die man bei Eintritt in diese Community akzeptiert, nicht gestattet ist.

Hier schließe ich folgerichtig.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 22, 2019
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/apple-25/myhandy-eingangsbestaetigung-498285

Keine Ahnung, warum man meint, mehrfach posten zu müssen, zumal das gemäß Nutzungsbedingungen, die man bei Eintritt in diese Community akzeptiert, nicht gestattet ist.

Hier schließe ich folgerichtig.