hey ich hab da ein kleines Problem ich habe beim bestellen auf jetzt kaufen geklickt und danach hat sich das Fenster von alleine geschlossen und ist auf die Hauptseite gelangt nun weiß ich nicht ob meine Bestellung durch gegangen ist da ich keine Eingangsbestätigung bekommen habe♀️
Hab mir das iPhone XR mit Tarif bestellt und weiß jetzt nicht ob die Anfrage angenommen ist
Seite 1 / 1
Hallo @Kalpi ,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Kalpi ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.