Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine bestellbestätigung

  • October 29, 2014
  • 1 Antwort
  • 220 Aufrufe

manja83
Besucher:in
Hallo, ich habe heute vormittag online mein Vertrag verlängert und mir dazu das Samsung Galaxy S5 bestellt. Ich sollte eine Mail bekommen, doch diese is noch nicht da....wie lange dauert so eine? Bekommt man diese nicht in kürzester Zeit? So kenne ich dieses jedenfalls....

Lösung von o2_Christian

Hallo manja83,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Wie ich sehe, hast Du die erfragten Informationen inzwischen über den Chat erhalten.

 

Gruß

Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • October 30, 2014
Hallo manja83,

 

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Wie ich sehe, hast Du die erfragten Informationen inzwischen über den Chat erhalten.

 

Gruß

Christian