Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestellbestätigung

  • August 22, 2016
  • 8 Antworten
  • 208 Aufrufe

PiaBartsch
Besucher:in
habe gestern das S7 mit Tarif bestellt aber bis jetzt noch keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen wie angekündigt. Ist das normal? Mich würde es interessieren ob es geklappt hat oder ich noch mal neu bestellen muss

8 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 22, 2016
Hallo,

den Spam-Ordner deines E-Mailprogramms hast du ggf. auch schon geprüft? Eine Eingangsbestätigung hast du erhalten?


PiaBartsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2016
Ja habe ich :D


PiaBartsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2016
also geprüft ja. Aber eine E-Mail bekommen nein


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • August 22, 2016
Du hast also weder eine Eingangs- noch eine Bestellbestätigung erhalten?

Besteht daher die Möglichkeit, dass die E-Mail falsch eingegeben wurde?


PiaBartsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2016
Genau weder das eine noch das andere erhalten. Nein die habe ich mindestens drei Mal geprüft


Sandroschubert
Legende
Bestätigungen können im Einzelfall bis zu 24 Stunden dauern, in der Regel werden diese dann in der Nacht versandt.

Gruß


PiaBartsch
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2016
es sind jetzt schon 30 Stunden trotzdem danke. Werde morgen mal in einem O2 Shop vorbeischauen über die Hotline erreicht man ja auch niemanden...


o2_Marc
  • Team
  • August 24, 2016
Hi PiaBartsch,

das Gerät wird voraussichtlich in der KW 35 ausgeliefert.

Gruß,

Marc