Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigungsmail für Samsung Galaxy s7 edge und Tablet

  • September 11, 2016
  • 4 Antworten
  • 143 Aufrufe

meli2502
Besucher:in
Hallo zusammen,

ich habe am Freitag einen o2 Data S und das Samsung Galaxy s7 edge mit Tablet bestellt. Ich habe nun zwei verschiedene Auftagsnummern mit Simkarten bekommen. Nur die Handybestätigung fehlt. In der Bestellbestätigung steht es richtig. Handelt es sich hier um einen Darstellungsfehler?

Oder bekomme ich jetzt zwei Simkarten.

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 12, 2016
Hallo meli2502.

Laut meinen Daten hast du zwei Samsung Galaxy S7 Edge (in gold und silber) und zwei o2 Blue Data S bestellt.

Du wolltest aber nur ein Handy und einen Vertrag, richtig?
Welche Farbe möchtest du denn?

Gruß

Antje


meli2502
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2016
Hallo Antje,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da habe ich wohl einen Fehler gemacht. Wenn der Versand noch nicht durchgeführt wurde gerne Silber.

Dankeschön


meli2502
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2016
Hall Antje, leider erreiche ich weiterhin niemanden an der Hotline oder im Chat. ich habe auch  gerade gesehen, dass ich wohl einen Data S und o2 Blue all in M bestellt habe. Ich kann mir dss nicht erklären. Ich benötige ausschließlich den Data S und ein Handy, Samsung Galaxy S7 edge in Silber.

Vielen Dank für die Mühe


o2_Emanuel
  • September 15, 2016
Hallo https:///people/meli2502,

den All-In-M habe ich dir soeben storniert, die SIM-Karte dazu kannst du einfach entsorgen.

Da die Handys schon unterwegs sind ist ein Storno hier nicht möglich.

Du kannst das nicht gewünschte Model jedoch einfach wieder retournieren (Widerruf).

Die Unterlagen dazu findest du unter:

     http://o2.de/lieferdokumente

Grüße,

Emanuel