Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigung bekommen....

  • November 28, 2013
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Jones180
Besucher:in
Hallo zusammen 

Habe vor 2 Stunde mein Vertrag verlängert und ein neues Handy bestellt. Hat alles geklappt aber habe kein 

bestätigungs Mail bekommen!?!

Bitte um Rückmeldung ob es Probleme bei der Bestellung gab. 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 28, 2013
Jones180 schrieb:

Bitte um Rückmeldung ob es Probleme bei der Bestellung gab. 

Wende dich bitte an die o2-Kundenbetreuung. Hier im Forum kann dir leider niemand sagen was mit deiner Bestellung ist.


o2_Marc
  • Team
  • November 29, 2013
Hi Jones180,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum ☺️

Die Bestellung wurde erfolgreich aufgenommen. Die Bestätigung solltest du mittlerweile auch per E-Mail bekommen haben.

 

Gruß,
Marc