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Warum O2
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Lösung

keine Bestätigung

  • March 18, 2015
  • 7 Antworten
  • 312 Aufrufe

Pekermen
Besucher:in
Habe gestern das S6 Edge bestellt aber keine Bestätigung erhalten! Geduld haben oder ist was schief gelaufen?

Lösung von o2_Marc

Läuft die Bestellung denn durch oder gibt es ein Problem aufgrund des geänderten Namens??



Sollte es. Die endgültige Bonitätsprüfung erfolgt jedoch erst ab Wareneingang.

Gruß,

Marc

7 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 21, 2015
Hallo Pekermen,

ich habe leider keine Bestellung ersichtlich. Hast du online oder telefonisch bestellt?

Gruß,

Carina


Pekermen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2015
Online! Es ist also nichts angekommen? ?


o2_Carina
  • Team
  • March 23, 2015
Hallo Pekermen,

ich habe leider immer noch nichts ersichtlich. 😀 Gerne können wir auch die Bestellung für dich veranlassen. Welche Farbe und welche Speichergröße soll es denn sein?

Gruß,

Carina


Pekermen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2015
My Handy Bestellung 32 GB in Gold auf 24 *35 Euro!  Die Kündigung des Vertrags mit der 863 bleibt davon aber unberührt oder? ?


o2_Carina
  • Team
  • March 26, 2015
Hallo Pekermen,

ich habe nun durch einen Zufall eine Bestellung gefunden, die über einen anderen Namen bestellt wurde, aber die gleiche Adresse aufweist. Die Rufnummer, mit der du hier registriert bist, läuft ja auf einen anderen Namen. Ich habe das nur durch einen Zufall endeckt. Ich denke, dass sich damit eine erneute Bestellung erledigt hat, oder?

Gruß,

Carina


Pekermen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2015
Läuft die Bestellung denn durch oder gibt es ein Problem aufgrund des geänderten Namens??


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 28, 2015
Läuft die Bestellung denn durch oder gibt es ein Problem aufgrund des geänderten Namens??



Sollte es. Die endgültige Bonitätsprüfung erfolgt jedoch erst ab Wareneingang.

Gruß,

Marc