Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Ton

  • March 24, 2011
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hoffi176
Besucher:in
Hallo!!
Ich habe das Problem, dass wenn ein Anruf kommt (dasselbe auch bei einem Abgehenden) ich meinen Gesprächspartner nicht hören kann. Wenn ich den Lautsprecher an Stelle kann ich ihn dann hören! Der Fehler kommt und geht ohne irgendwelche Anzeigen.

Bitte helft mir
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Timo
  • Team
  • March 25, 2011
Hallo Hoffi176,

 

Auf dem Display ist, wenn man das Gerät neu auspackt, eine Folie aufgeklebt, welche die "Ohrmuschel" bedeckt. Hast du die abgezogen?

 

Gruß,

Timo


Dirkolino
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 25, 2011
LOL!!!!!

 

In der Frage:

"Der Fehler kommt und geht ohne irgendwelche Anzeigen."

 

Die Gegenfrage:

"Auf dem Display ist, wenn man das Gerät neu auspackt, eine Folie aufgeklebt, welche die "Ohrmuschel" bedeckt. Hast du die abgezogen?"

 

 

Manchmal zieht er sie wohl ab und beim nächsten Anruf klebt er die dann wieder auf!

 

Ich würde das Gerät mal wiederherstellen in iTunes! Wenn der Fehler bleibt, solltest du das Gerät tauschen bzw. einschicken!


Hoffi176
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2011
Folie ist natürlich ab 🙂. Wiederherstellen werd ich jetzt mal probieren...

 

Gruss