Hallo.
Ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 3gs im Prepaidtarif:
Seitdem ich das 3gs habe, habe ich ein paar Fragezeichen
Wenn ich 3g abschalte sollte doch normalerweise das iPhone in den 2g-modus switchen indem ich nur gprs zur Verfügung habe. So war es zumindest mit meinem iPhone 3g vorher. Dies geschieht jedoch nicht. Man sieht wie das iPhone wohl wieder reconnected, aber der gprs-kreis kommt einfach nicht und folglich bekomm ich keine Datenverbindung. Ergo habe ich nun nur die Datenverbindung wenn ich 3g aktiviert habe. Was passiert denn nun wenn ich mein inkl. Volumen aufgebraucht habe?
Woran kann das liegen? Die Hotline konnte mir da auch nicht weiter helfen...
Vielen Dank im Vorfeld
Seite 1 / 1
Also mit dem 3G kann ich dir leider nicht weiter helfen :frowning
Zudem was für ein Internet Pack hast du? Wenn du Pack m oder m+ hast, hast du 200mb bzw. M+ 1gb highspeed und nach dem du die aufgebraucht hast, wird deine Geschwindigkeit gedrosselt. Die internetflat bleibt jedoch.
Zudem was für ein Internet Pack hast du? Wenn du Pack m oder m+ hast, hast du 200mb bzw. M+ 1gb highspeed und nach dem du die aufgebraucht hast, wird deine Geschwindigkeit gedrosselt. Die internetflat bleibt jedoch.
also ich habe das internetpack m. funktioniert soweit auch alles wunderbar, bis auf die tatsache das ich "nur" 3g habe. gprs funktioniert garnicht. habe zum glück noch diesen monat 3g und habe noch nicht alles aufgebraucht, aber was ist wenn doch
was steht denn unter einstellungen-allgemein-netzwerk-mobile daten in deinem iPhone bei APN?
bei den Prepaid Verträgen sollte da pinternet.interkom.de drin stehen...
Sonst stze doch einfach mal deine netzwerkdaten zurück guck dann mal da rein
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html
bei den Prepaid Verträgen sollte da pinternet.interkom.de drin stehen...
Sonst stze doch einfach mal deine netzwerkdaten zurück guck dann mal da rein
http://o2online.de/nw/support/mobilfunk/iphone/einstellungen/einstellungen.html
es waren die apn-einstellungen. hatte internet statt pinternet...
vielen dank für die hilfe!!!
vielen dank für die hilfe!!!
bitteschön
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.