Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein 3G bei iPhone 5s


guten Abend

Leider habe ich ein komisches vertragsmodell mit 02 gewählt und mir wird nun wie vertraglich vereinbart nach dem ersten Jahr mein lte gekappt. Leider habe ich seitdem noch nicht mal mehr 3 g obwohl von der Einstellung her alles stimmen sollte. Das nervt enorm und interpretier ich mal so das o2 einen quasi dazu nötigen möchte die lte Option zu buchen und dem Verein noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Bitte um schnelle Lösung des Problems
icon

Lösung von o2_Christian 19 November 2014, 15:15

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Daniel240585,

 

das ist natürlich nicht unsere Absicht, auch wnn wir uns natürlich freuen würden, wenn Du weiterhin LTE nutzen möchtest.

 

In unmittelbarer Nähe Deiner Kontaktanschrift gab es die letzten Tage eine Mobilfunkstörung auf dem UMTS Sender, die seit gestern beendet ist. Seitdem sollte es diesbezüglich keine Schwierigkeiten mehr geben und ich sehe auch 3G Einwahlen auf Deinem Anschluss.

 

Ich hoffe Du kannst dies bestätigen.

 

Gruß

Christian

Hi
Habe genau das gleiche Problem wie oben beschrieben.
Genau nachdem mein lte vertraglich beendet wurde. Komisch!!
Wie kann ich das beheben bzw. was muss getan werden
Bitte um eine schnellstmögliche Antwort

MfG

KenoD
Benutzerebene 7
Hallo KenoD,

 

willkommen im Forum!

 

Hast Du Dein Handy schon einmal vollständig neu gestartet?

Wo genau hast Du denn Schwierigkeiten mit dem Internetzugang? Hast Du nachgesehen, ob evtl. eine Störung vorliegt? "Klick"

 

Gruß
Christian