Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann keine Apps auf iPhone 5 laden.

  • March 24, 2016
  • 5 Antworten
  • 340 Aufrufe

Nicole helmrath
Besucher:in
Fehlermeldung verweist darauf,dass ich Kontakt zum Mobilfunkanbieter aufnehmen soll. Was muss ich tun?

5 Antworten

MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 24, 2016
Und was hast du schon alles unternommen um den Fehler selbst zu beheben?Telefon mal komplett abgeschaltet und wieder neu hochgefahren?Hast du genug Datenvolumen bzw genug Geschwindigkeit 3g geht es zum Beispiel über WLAN?


Nicole helmrath
Besucher:in
An und ausgeschaltet. Über WLAN oder über o2 versucht. Volumen 1,5 gb bei weitem nicht ausgeschöpft.


Nicole helmrath
Besucher:in
Und es steht 3G ...


MisterXY
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+14
  • Mitgestalter:in
  • March 24, 2016
Also ich hätte noch zwei Vorschläge zum einen mal aus deinem Apple  ID Account abmelden und wieder anmelden und das zweite wäre mal das Passwort ändern.Jedoch scheint Apple zur Zeit Probleme mit der iCloud zu haben,ich habe gelesen das man dieses momentan vermeiden sollte.Evt.kann das auch Auswirkungen auf den App Store haben.Hast du dir das neueste Update bereits installiert?


o2_Lars
  • Moderator
  • March 24, 2016
Hallo Nicole helmrath,

geht es um kostenfreie Apps oder um Apps, die Du per Mobilfunkrechnung bezahlen möchtest?

Gruß,

Lars