Hallo,
ich habe mir ein iPhone 4 im Shop geholt. Vertrag ist der Blue Flex 100. Eigentlich wollte ich das Angebot iPhone mit O2o, das es online gibt. Im Shop sagte man mir aber, das geht so nicht. Jetzt hab ich einen Vertrag machen müssen und soll den in einem Monat kündigen. Kann ich dann ohne Problem die O2o-Karte ins iPhone schieben?
2. Problem:
Ich habe bei der Hotline 2 Karten O2o bestellt. Einmal wollte ich meine Rufnummer mitnehmen und einmal eine neue bekommen. Die nette Mitarbeiterin mit dem russischen Aktzent hat mir jetzt 2 Karten geschickt. Woran soll ich nun erkennen, welche meine alte Rufnummer ist? Wie lange dauert das, bis die aktiviert sind?
Grüße
Ralf
Seite 1 / 1
Das IPohne ist OHNE Sim Lock, und ebenso gibt es das Handy auch OHNE Vertrag, wenn der Shop etwas anderes erzählt, dann nur aus der Gier der Provision herraus.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.